Home

Meine Arbeit

Ist es Zeit, auszusteigen? Auszusteigen aus der Situation, die mich krank macht? Oder lieber in der Sicherheit bleiben? Es gibt keine feste Regel.
Ich begleite Menschen in diesem Prozess. Ist es ein "Ausweg" aus einer speziellen Lebenssituation, oder ist es ein völlig neuer Weg, oder nur eine Standortbestimmung? Dabei liegt die Lösung schon in dir selbst bereit! Du musst dazu nichts besonderes erreichen - es genügt, wegzulassen, was du nicht bist.

Wer bin ich wirklich? Bevor alle anderen Fragen nach dem Sinn gestellt werden, muss diese Frage geklärt sein. Das sie es ist, kann ich daran erkennen, dass ich ganz mit mir einverstanden bin.

Was darfst du erwarten?

Ich bin als Coach nicht in der Rolle eines wohlmeinenden Freundes, der niemals neutral sein kann, sondern immer in professioneller Distanz und Diskretion. Ich bin auch kein Therapeut, der auf das mögliche pathologische Defizit fokussiert ist. Ich verfolge deinen Erfolg in Form echter Problemlösung als ernsthaftes Ziel, weil ich glaube, dass unsere Welt vollständige, glückliche und authentische Menschen braucht. Dieses Glück liegt in dir schon bereit. Es ist deine Natur. Diese Natur kannst du finden.

Du findest in meiner Arbeit ein professionelles und ganzheitliches Coaching. Du kannst eine Leistung erwarten, die dich AUF DEINEM WEG weiterbringt.

EIn Coaching ist ist allerdings keine Psychotherapie. Eine solche ist in manchen Fällen das Beste, NOT-wendig. Sollte ich den Eindruck haben, dass das der Fall ist oder dass die Beratungsanforderung durch meinen Praxisbereich nicht abgedeckt werden kann, weise ich dich darauf hin.

Der Erstkontakt ist für dich natürlich kostenfrei!

Bis bald, Marcus

Du Brauchst Hilfe ?

AusstiegsCoach Marcus Michael Zeller
Ist es Zeit, auszusteigen aus der Situation, die mich krank macht?
Oder lieber in Sicherheit bleiben?
Es gibt keine feste Regel.
Ich begleite Menschen
in diesem Prozess
.
Ist es ein "Ausweg" aus einer speziellen Lebenssituation, oder ist es ein völlig neuer Weg, oder nur eine Standortbestimmung ?
AusstiegsCoach Marcus Michael Zeller
Ist es Zeit, auszusteigen aus der Situation, die mich krank macht?
Oder lieber in Sicherheit bleiben?
Es gibt keine feste Regel.
Ich begleite Menschen
in diesem Prozess
.
Ist es ein "Ausweg" aus einer speziellen Lebenssituation, oder ist es ein völlig neuer Weg, oder nur eine Standortbestimmung ?
© Ausstiegsberatung.com
AusstiegsCoach Marcus Michael Zeller